Logo Orange Cube Werbeagentur

Unser Team:
STRATEGISCH. KREATIV. ENGAGIERT.

Wir sind die ORANGE CUBE Werbeagentur, Kassel und Hamburg. Zwei Standorte – ein Team. Uns eint die Leidenschaft nach Werbung und Design mit kreativer, strategischer und gestalterischer Präzision. Seit 30 Jahren gelingt es uns, echten Mehrwert zu schaffen. Die Arbeitsweise unseres Teams ist geprägt von höchstem kreativen Anspruch, Zuverlässigkeit und partnerschaftlichem Teamwork – langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen sind das schönste Resultat.

Das Team, das den Unterschied macht

Seit unserem Start Anfang der 90er Jahre in Kassel war uns eines wichtig: mit ungewöhnlichen Ideen und über den Tellerrand gedachten Kreativansätzen zu begeistern. Umgesetzt von Mitarbeitern, die nicht in den klassischen Rollen einer Agentur gefangen sind sondern die das jeweilige Projekt in allen Bereichen von der ersten Idee bis zur Finalisierung begleiten. Immer mit dem Ziel effizienter, erfolgreicher und messbarer Kommunikation vor Augen. So arbeiten wir für unsere branchenübergreifenden, bundesweiten Kunden schon immer – heute nennen wir das THE TEAM THAT CHANGES TO WIN.

UNSER BLOG: NEWS, EINBLICKE INS AGENTURLEBEN UND WAS UNS BESCHÄFTIGT.