Logo Orange Cube Werbeagentur
Patrick
Czack

Standort Hamburg

Office Management/Team Support/Backoffice

/ Buchhaltung
040 / 765 005 99
»Ich kümmer’ mich drum«

Bei Orange Cube arbeite ich als Office Manager und unterstütze das Team der Kreativen und Strategen hinter den Kulissen – von der Buchhaltung bis zum Feelgoodmanagement. Zu einem Allrounder machen mich mein Kommunikationsstudium und eine klassische kaufmännische Ausbildung, aber auch Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. Von der Werbung über die die Gastronomie und das Eventmanagement, den Einzelhandel bis zum Gesundheitswesen. Office Management bedeutet für mich, eine Schnittstelle zu sein und die Fäden am Ende zu einem starken Band zusammenzuführen. Jeder Tag sieht anders aus, die Abwechslung und unterschiedliche Anforderungen auf völlig verschiedenen Ebenen machen mir Spaß und ich kann behaupten, hier meine Leidenschaft gefunden zu haben.

Inspiration und Kraft schöpfe ich als gebürtiger Hamburger bei Spaziergängen mit meinem Hund im Stadtpark, ich liebe das kulturelle Angebot der Stadt und reise unheimlich gerne.

Kompetenzen

IT Anwendungen, Kommunikation, Organisation, Umsetzung, Genauigkeit, Überblick behalten