Logo Orange Cube Werbeagentur
Betina Thiele
Bettina
Thiele

Standort Hamburg

Realisation

/ Senior Final Artwork
040 / 765 005 96
»Zeit, das reinzuzeichnen«

Bei ORANGE CUBE bin ich als Reinzeichnerin verantwortlich für die Realisierung von Gestaltungsideen unter technischen Aspekten, sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Qualitätssicherungsprozesse und -maßnahmen.

Augenmerk habe ich dabei auf Farbprofile, Farbseparationen und Typografie. Gerne unterstütze ich das Team und Sie mit meiner 18-jährigen Berufserfahrung im Bereich Final Artwork. Sonderfarben, Veredelungen und Druckverfahren sind mir vertraut und die Adobe Creative Suite ist dabei mein tägliches Werkzeug.

Kunden-Historie

Bundesland Thüringen, DAK-Gesundheit, Dextro Energy, Eurofins, Evonik Industries, Melitta, IKK-classic, JUMP House, Vattenfall, Investitionsbank SH, LEG Thüringen, Total

Ausgewählte Kunden und Projekte 
Bettina
Thiele