Logo Orange Cube Werbeagentur
Laura
Därr

Standort Hamburg

Kreation

/ Junior Art Director
040 / 765 005 97
»Bringt Bewegung in Ihre Kommunikation«

Meine Aufgaben bei ORANGE CUBE umfassen den Grafik- und Motion-Design-Bereich. Dabei begleite ich verschiedene Projekte in ihrer Gestaltung und Formsprache und setze diese sowohl im Print als auch im digitalen Bereich um. 

Ich habe Zeichentrickfilm an der Filmuniversität Konrad Wolff, Babelsberg studiert. Klassische Animation, Illustration und Grafik bilden Grundlage von Verständnis über Gesamtkomposition. Die Idee ist es, eine Schnittstelle zwischen den teilnehmenden Partnerninnen und Partnern zu schaffen, die eine kreative Kommunikation fördert und das Profil des Adressaten trifft. 

Ich bringe sozusagen „Leben in die Bude“ und stehe Ihnen im Bereich Motion-Design und Illustration zur Verfügung, sowie in der Entwicklung und Ausführung von webbasierten Inhalten. 

 

 

Kunden-Historie

DAK-Gesundheit, Finanzbehörde Hamburg, Fabletics, JUMP House, VBG, Argentum, UWOG, Max-Planck-Institut, Westerwald Tourismus

Kompetenzen

Liebt Motion-Design macht aber auch gute Konzepte, Texte und Layouts

Ausgewählte Kunden und Projekte 
Laura
Därr