Logo Orange Cube Werbeagentur
Orange Cube Werbeagentur Hamburg
Jan
Heitmann

Standort Hamburg

Strategie

/ Creative Director
040 / 765 005 98
»Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.«

Bei ORANGE CUBE bringe ich besonders meine analytisch-konzeptionellen und organisatorischen Fähigkeiten ein. Ich durchdringe dabei rasch die inhaltlichen Zusammenhänge unterschiedlicher Kommunikationsaufgaben, reduziere sie auf verständliche Bestandteile und entwickele dadurch schnell schlüssige Lösungen. 

Mit einem klaren Ziel vor Augen begleite ich das Projekt und helfe dem Team und allen beteiligten Parteien, das Projekt im Zeitplan und effizient umzusetzen und zielgerichtet zu kommunizieren.

Selbständige Entwicklung von medienübergreifenden Strategien, Konzepten und kreativen Lösungen, sowie die  Betreuung der Umsetzung in verschiedenste Kommunikationsmaßnahmen:
Analyse und Beratung, Zielgerichtete und agile Strukturierung und Planungstechniken und Koordination aller Schritte in der Realisation komplexer Projekte, Moderation und Mediation von Entscheidungsprozessen, 360° Konzeption ganzheitlicher medienübergreifender Systeme, u.v.m.

Kunden-Historie

Audi, Klaas, Volkswagen, Hamburger Hochbahn AG, HVV, Landtag Niedersachsen, Verbraucherzentrale, WWF, Bosch, Philips, VBG, Nordex, DAK-Gesundheit, Der Spiegel

Kompetenzen

Strategie und Konzepte selbst komplexester Projekte, Verzahnte Medien, Planung, UX-Design, UI-Design, Userstest, Usability, und mit viel Begeisterung Texte. SEO, SEA, Beratung

Ausgewählte Kunden und Projekte 
Jan
Heitmann