Wir haben erfolgreich Boda borg als Neukunden gewonnen. „Boda borg“ ist ein Freizeitanbieter, der sich auf Herausforderungs- und Rätselspiele spezialisiert hat, die in Teams gelöst werden müssen. Es gibt weltweit verschiedene Standorte in den USA und Europa.
Jeder Standort bietet mehrere aufeinander aufbauende Räumen die verschiedene thematische Herausforderungen die sogenannten „Quests“ enthalten. Die Besucher der Einrichtung müssen in Teams zwischen 3-6 Personen entweder geistige oder körperliche Fähigkeiten einsetzen, um in den nächsten Raum und schließlich zum Ende des Quests zu gelangen.
Jetzt expandiert Bodaborg auch nach Deutschland und eröffnet einen erster Standort im Ruhrpark in Bochum.
Wir überzeugten Bodaborg mit unserem tiefen Verständnis für die Marke und mit unserer strategischen und gestalterischen Konzeption für die Kommunikatiosmaßnamen: Als Deutsche Leadagentur begleiten wir daher von Anfang an die Markeneinführung und die Eröffnung des Boda Borg-Standorts in Bochum mit einer umfassenden Marketingkampagne die alle digitalen und traditionellen Kanäle nutzt, um die Botschaft des interaktiven Teamspiels zu verbreiten: Von Social-Media-Kampagnen bis hin zu klassischen Werbemitteln wird Boda Borg präsent sein, um die Menschen in Deutschland auf das neue Team-Erlebnis aufmerksam zu machen.