Logo Orange Cube Werbeagentur
Jennifer
Friedel

Standort Kassel

Kreation

/ Senior Art Director
0561 / 220 750 62
»Don´t say maybe, do it Baby.«

Lieber jetzt, als später. Lieber clean, als überladen. Lieber still, als laut. Design ist meine Leidenschaft. Genauigkeit meine innere Ruhe.

Als Senior Art Director bei ORANGE CUBE unterstütze ich unser Team bei kleinen und großen Projekten. Dabei bringe ich gerne Struktur in Konzepte und lasse bei der Gestaltung und grafischen Umsetzung der Kreativität freien Lauf.

Bei ORANGE CUBE habe ich gelernt mich flexibel und individuell auf die unterschiedlichsten Kundinnen und Kunden einzulassen und reinzudenken. Dies erweitert nicht nur meinen Horizont, sondern bereichert auch unsere Projekte. Einfach mal raus aus den Schubladen.

Ach ja, und natürlich lieber hinter, als vor der Kamera.

Kompetenzen

Doppelleerzeichenentdecker. Liebe für Details und Kleinigkeiten. Rundumblick im Projekt und der Umsetzung.

Kunden-Historie

Göbel Hotels, Faubel, Fact, Europa Park, KVG Kasseler Verkehrs-Gesellschaft, Evangelische Kirche, The Krauts, Stadtreiniger Kassel, KVG Offenbach Hopper, vlexx GmbH

Ausgewählte Kunden und Projekte 
Jennifer
Friedel