Logo Orange Cube Werbeagentur
Ottilie
Hülsmann

Standort Hamburg

Kreation
Realisation

/ Art Director
040 / 765 005 95
»Hey, Strategie – wollt ihr mal drüber schauen?«

Als Art Director bei ORANGE CUBE begleite und unterstütze ich kleine und große Projekte. Von der Gestaltung und Umsetzung einer Broschüre über die Gestaltung von Kampagnenmedien bis hin zu Onlinebannern und Social-Media-Posts ist alles dabei.

Das Team unterstütze ich in der Konzeptentwicklung und in der gestalterischen Umsetzung. Dabei bringe ich besonders meinen hohen kreativen und innovativen Anspruch mit ein. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und hohem Qualitätsanspruch.

Kompetenzen

Design-Konzeption, Kreation, Umsetzung, Projektleitung, Kontakt

Kunden-Historie

DAK-Gesundheit, Nordkirche, Eurofins, Implancast, Argentum, Deutsche Presse-Agentur,  OX-ON, JUMP House, newsaktuell

Ausgewählte Kunden und Projekte 
Ottilie
Hülsmann