Logo Orange Cube Werbeagentur
Swantje
Meinke

Standort Hamburg

Kreation

/ Senior Art Director
040 / 765 005 90
»Das muss noch besser werden…«

Meine Hauptaufgaben bei ORANGE CUBE sind die Konzeption und Kreation von Kampagnen und digitalen Lösungen. Ob aufwändige Kampagnen-Visuals, animierte HTML-Banner oder komplette Webseiten – ich achte stets auf die nötige Awareness und Klarheit der Botschaft.

Erst, wenn meine Arbeit sich deutlich vom Umfeld abhebt, die Botschaft klar rüber kommt und die Gestaltung konzeptionell wirklich gut funktioniert, gebe ich mich zufrieden.

Auch als Ihre Ansprechpartnerin im Projekt und als Projektleitung gebe ich alles für ein gutes Gelingen und reibungslose Abläufe.

Kompetenzen

Kreation, Design, Projektleitung, Kampagnen-Konzeption, Web-Konzeption und Web-Design, Beratung, Umsetzung

Kunden-Historie

DAK-Gesundheit, Haspa,
 Nordex, Otto Group, VBG, Niedersächsischer Landtag, Argentum, Verbraucherzentrale Bundesverband, JUMP House

Ausgewählte Kunden und Projekte 
Swantje
Meinke