Design-Beispiel

Céci


Die schönsten Sünden entstehen im Kopf.



Feminin, frech, aufmerksamkeitsstark – für das Brillenlabel CÉCI entwickelten wir eine wunderschöne Verkaufskampagne. Das sündige Hauptmotiv wurde nicht fotografiert, sondern aus einzelnen Bildern retuschiert. Neben den Verkaufsprospekten, Mailings und Postern war die CÉCI-Schaufensterwerbung mit diesem Motiv ein echter Hingucker.
Mehr Werbung aus dem Portfolio der Orange Cube Werbeagentur
Design-Beispiel
Nordbahn AG
Bahngesellschaft wird Freizeitpartner.

Um außerhalb der Stoßzeiten Fahrgäste zu gewinnen, hat die Nordbahn Orange Cube beauftragt, eine Freizeitkampagne zu planen und zu bewerben. Wir haben Attraktionen in Norddeutschland recherchiert, dazu Kooperationspartner wie z.B. den "König der Löwen" akquiriert, die Ideen zu 4 originellen Freizeitpaketen gebündelt und anschließend die komplette Werbung entwickelt.
Mehr Werbung aus dem Portfolio der Orange Cube Werbeagentur
Design-Beispiel
Evangelische Landeskirchen Hessen und Bayern
Kirchen haben schon immer geworben – früher aber nur mit Glocken.

Der Buß- und Bettag ist ein Tag der Besinnung. Früher ein Feiertag, soll das jährliche Überdenken wichtiger Lebensthemen nicht in Vergessenheit geraten. Schon im zehnten Jahr entwickelt Orange Cube die Buß-und-Bettags-Kampagne, die jährlich ein neues Schwerpunktthema diskutiert.
Sie findet nicht nur in Deutschland hohe Beachtung, sondern auch in Österreich und der Schweiz.
Mehr Werbung aus dem Portfolio der Orange Cube Werbeagentur
Design-Beispiel

Schulstiftung der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck


Eine schöne Entwicklung.



Die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck unterstützt mit ihrer Stiftung Schulen, die nach dem protestantischen Bildungsverständnis lehren. Die von uns erstellte Broschüre begeistert nicht nur Eltern für einen von Werten getragenen Schulalltag, sondern auch Sponsoren, die diese Stiftung nun auch tatkräftig unterstützen.
Mehr Werbung aus dem Portfolio der Orange Cube Werbeagentur

zurück zur vorherigen Werbung