Solling-Vogler-Region

Eine Wilde Heimat für die Solling-Vogler-Region

Orange Cube realisierte die crossmediale „Wilde Heimat“-Kampagne mit einem aufmerksamkeitsstarken Bildkonzept. Natur im Zusammenspiel mit der Stadt.
Kunde:

Die Solling-Vogler-Region gilt als das Paradies zum Wandern und Radfahren mitten im Weserbergland. 

Aufgabe:

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Kampagnen-Key-Visuals für die Produkteinführung der „Wilden Heimat“. Beratung, Konzeption, Kreation und Umsetzung der crossmedialen Kampagne. 

Leistungs-Übersicht:

Wilde Heimat Kampagne Motiv

Kampagnen Visual

Kampagnen Visual

Unberührte Natur und idyllische Städte. Die aufmerksamkeitsstarken Kampagnen-Motive zeigen die Vielfalt der Solling-Vogler-Region: eine beeindruckende Landschaft mit vielen Gesichtern und ebenso vielen Möglichkeiten.

Print Kampagne

Print Kampagne

Auf der Basis des Kampagnen-Designs wurde zahlreiche Werbemittel im Print-Bereich – Broschüren und Anzeigen – konzipiert und umgesetzt. Die wiederkehrende Bildsprache sorgt für eine medienwirksame Präsnez der Kampagne. Neben den Print-Maßnahmen wurde der Relaunch der Webseite umgesetzt.

Out-of-Home und Promotion

Out-of-Home und Promotion

Neben den klassischen Medien entwickelte Orange Cube kreative Promotion- und PR-Maßnahmen sowie ein Social-Media-Konzept. Mit einer Facebook Linse konnten die Nutzer interaktiv in die Kampagne eintauchen und wurden selbst zum Splitscreen-Testimonial.

Fragen zum Projekt? Anfragen?
Unsere Ansprechpartner für Kampagne

Team Hamburg

Strategie, Kreation

Team Hamburg

Unit-Direction, Strategie

Weitere Projekte zum Thema Kampagne