Logo Orange Cube Werbeagentur
Solling-Vogler-Region

Eine Wilde Heimat für die Solling-Vogler-Region

Orange Cube realisierte die crossmediale „Wilde Heimat“-Kampagne mit einem aufmerksamkeitsstarken Bildkonzept. Natur im Zusammenspiel mit der Stadt.
Kunde:

Die Solling-Vogler-Region gilt als das Paradies zum Wandern und Radfahren mitten im Weserbergland. 

Leistungs-Übersicht:

Aufgabe:

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Kampagnen-Key-Visuals für die Produkteinführung der „Wilden Heimat“. Beratung, Konzeption, Kreation und Umsetzung der crossmedialen Kampagne. 

Wilde Heimat Kampagne Motiv

Kampagnen Visual

Kampagnen Visual

Unberührte Natur und idyllische Städte. Die aufmerksamkeitsstarken Kampagnen-Motive zeigen die Vielfalt der Solling-Vogler-Region: eine beeindruckende Landschaft mit vielen Gesichtern und ebenso vielen Möglichkeiten.

Print Kampagne

Print Kampagne

Auf der Basis des Kampagnen-Designs wurde zahlreiche Werbemittel im Print-Bereich – Broschüren und Anzeigen – konzipiert und umgesetzt. Die wiederkehrende Bildsprache sorgt für eine medienwirksame Präsnez der Kampagne. Neben den Print-Maßnahmen wurde der Relaunch der Webseite umgesetzt.

Out-of-Home und Promotion

Out-of-Home und Promotion

Neben den klassischen Medien entwickelte Orange Cube kreative Promotion- und PR-Maßnahmen sowie ein Social-Media-Konzept. Mit einer Facebook Linse konnten die Nutzer interaktiv in die Kampagne eintauchen und wurden selbst zum Splitscreen-Testimonial.

Fragen zum Projekt? Anfragen?
Unsere Ansprechpartner für Kampagne

In Hamburg

Hardin Kirsch

Weitere Projekte zum Thema Kampagne