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Philips

Crossmediale Imagekampagne für Philips TV

Mit der TV Range „powered by Android™“ bringt Philips ein völlig neues Smart TV Erlebnis auf den Markt: schneller, besser und vielfältiger als je zuvor. Die von Orange Cube Hamburg realisierte DACH Kampagne erweitert die globale Kommunikationsstrategie und überträgt die Kerninhalte auf die spezifischen Herausforderungen des deutschen TV-Marktes.
Kunde:

Mit der TV Range „powered by Android™“ bringt Philips ein völlig neues Smart TV Erlebnis auf den Markt: schneller, besser und vielfältiger als je zuvor.

Leistungs-Übersicht:

Aufgabe:

Visualisierung der Ambilight-Features der Philips-TVs bei gleichzeitiger Kommunikation der Smart-TV-Features.

Philips Imagemotiv HUE

Zuverlässiges Tagesgeschäft in allen Medien

Zuverlässiges Tagesgeschäft in allen Medien

ORANGE CUBE entwickelte im Tagesgeschäft vielfältige klassische und Social-Media-Maßnahmen: Von verschiedenen Anzeigen in Special-Interest-, Handels- und Publikumsmagazinen bis zur deutschlandweiten Out-of-Home-Kampagne. Dafür entwickelten wir Billboards, mobile Billboards und CLPs. Und eine ganze Palette unterschiedlicher, verzahnter PoS-Maßnahmen für den Einsatz in Deutschlands großen Elektronikfachmärkten. Vom Wobbler über Verkaufsdisplays bis hin zur Wandgestaltung und Merchandise-Artikeln.

Crossmediale Imagekampagne für Philips Smart-TV mit Android™

Citylight-Poster der Philips Ambilight TV Kampagne
Citylight-Poster der Philips Ambilight TV Kampagne

Crossmediale Imagekampagne für Philips Smart-TV mit Android™

Aufmerksamkeitsstarke Visuals zeigen einen Surfer in voller Action: spektakulär, außergewöhnlich und kraftvoll inszeniert stehen sie für die Wirkung des einzigartigen Philips Ambilights, die Geschwindigkeit des neuen Android™ Betriebssystems und das einzigartige Nutzererlebnis „beyond the ordinary“.

Activation-Kampagne mit Stadion-Atmosphäre für Philips TV

City-Light-Poster zur Philips Ambilight TV Out-of-Home Werbe-Kampagne
City-Light-Poster zur Philips Ambilight TV Out-of-Home Werbe-Kampagne

Activation-Kampagne mit Stadion-Atmosphäre für Philips TV

Der erste Lauf der Kampagne war so erfolgreich, das sie mit weiteren Motiven zur Fußballweltmeisterschaft in die Verlängerung ging.

Die von Orange Cube Hamburg realisierte Kampagne erweitert die globale Kommunikationsstrategie und überträgt die Kerninhalte auf die spezifischen Herausforderungen des deutschen TV-Marktes und visualisiert thematisch zur Meisterschaft passend die Vorzüge der einzigartigen Ambilight-Technologie.

Neben Anzeigen für diverse Special-Interest-, Handels- und Publikumsmagazine (u.a. Computer Bild, TV Movie, Playboy, GQ, PoS Mail, Hifi Test TV Video) wurden Billboards, mobile Billboards und CLPs für den deutschlandweiten Out-of-Home-Einsatz und diverse verzahnte PoS-Maßnahmen entwickelt.

Damit auch die Händler über die Vorteile und technischen Neuerungen der neuen TV-Range nachaltig informiert sind. entwickelte das Team von ORANGE CUBE verschiedene Messe-Maßnahmen und Schulungsmaterialien.

Fazit:

Bildbearbeitung, Kampagnenmotiv-Compositing, Adaption auf Citylights, Großflächen, Plakate bis hin zur kompletten Storeausstattung. Eine wirklich umfangreiche Kampagne mit zwei starken Visuals, die nicht nur komplett aus unserer Hand kommen – sondern das besondere Philips-TV-Erlebnis Ambilight bereits in der Kommunikation erlebbar macht. Klar, dass der Kunde und unser Team begeistert sind!

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Unsere Ansprechpartner für Kampagne

In Hamburg

Hardin Kirsch

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