Praxis Guide Marken-Entwicklung

Touristische Arbeit findet oft im Spannungsfeld aus unterschiedlichen Interessen statt. 
Neben den Produkt- und Marketing-Verantwortlichen beeinflussen Stakeholder aus Politik und Öffentlichkeit sowie eine Vielzahl touristischer Partner die meisten Vorhaben.

Mit diesem Praxis Guide zur Marken-Entwicklung zeigen wir Möglichkeiten für eine sichere Prozess-Gestaltung auf.

Sie erhalten Einblicke in bewährte Arbeitsweisen, dazu praktische Tipps und Checklisten sowie eine Einschätzung der einzuplanenden Zeithorizonte und ungefähren Budgets.

In fünf Schritten zur neuen Tourismus-Marke

Der ORANGE CUBE Praxis Guide führt Sie in fünf Phasen von der ersten Analyse über die Strategie, Kreation und Umsetzung bis hin zur Implementierung der neuen Marke. Dabei gibt er praktische Tipps, hält Checklisten und Timing-Empfehlungen bereit und verrät auch die jeweils empfohlenen Budgets für die einzelnen Schritte.

✅ Gestalten Sie den Weg zur neuen Marke aufgeräumt und sicher

✅ Nehmen Sie die unterschiedlichen Stakeholder in allen Phasen des Projektes mit

✅ Zerreiben Sie sich nicht in langwierigen Abstimmungsschleifen

Jetzt Praxis Guide downloaden

Lernen wir uns persönlich kennen!

Mit unseren beiden Agenturstandorten in Hamburg und Kassel sind wir immer auch ganz in Ihrer Nähe und sorgen direkt und persönlich für perfekte Lösungen – Melden Sie sich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen:
Jetzt Termin vereinbaren in Kassel: 0561 / 574 362 0, oder in Hamburg: 040 / 765 005 90

UNSER BLOG:
NEWS, EINBLICKE INS AGENTURLEBEN UND WAS UNS BESCHÄFTIGT.