The Krauts

So isst Kommunikation lecker

Unser Kasseler Team begleitete das Start-up für regionale Speisen vom Naming über das Corporate Design bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen.
Kunde:

The Krauts: zwei Jungs mit einer Leidenschaft für gutes Essen und die Frage: „Wie kann man gutes Essen noch verfeinern, um den ultimativen Geschmack zu erleben?“ Spannende Kreationen treffen auf ausgewählte regionale Zutaten und durchgehend beste Qualität „Made in Germany“, natürlich ohne Zusätze! Die handgemachten Soßen von The Krauts machen jedes Essen zu einem absoluten Erlebnis.

Aufgabe:

ORANGE CUBE stand dem Start-up von Beginn an beratend zur Seite. Nach der Konzeption des Markennamens betreuten unsere Kreativen das Logo- und Corporate Design, sowie die durchgängige Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen.

Leistungs-Übersicht:

The Krauts Corporate Design Logo

Geschmackvolles Corporate Design

Geschmackvolles Corporate Design

Social Media Auftritt

The Krauts Regionale Produkte Social Media
The Krauts Regionale Produkte Social Media

Social Media Auftritt

Bestandteil des Projekts war auch die komplette Gestaltung und Umsetzung der Social Media-Bestandteile und Meldungen.

Fazit

Nicht nur das Launch-Event war ein voller und noch viel leckerer Erfolg: die Saucen gingen und gehen weg wie die sprichwörtlichen warme Semmeln. Inzwischen wurden weitere köstliche Produkte entwickelt.

Fragen zum Projekt? Anfragen?
Unsere Ansprechpartner für Design

In Kassel

Fragen? Anfragen?
Wir sind gerne für Sie da:

Standort Kassel

Standort Hamburg