Unser bisheriges „Copyright-Logo" war schon genial. Es stand u.a. für unsere einzigartige Arbeit und enthielt unsere Initial-Buchstaben O und C.
Aber als Zeichen steht es auch für einen gewissen Protektionismus und damit unserem Team-Gedanken entgegen. Denn in der Kreativität und im Teamwork führt das Eine immer zum Anderen und die eine entscheidende Idee kommt niemals aus dem Nichts. Sondern immer aus dem, was schon im Raum stand. Wir arbeiten im Team mit unseren Kunden und Partnern, mit Mitarbeitenden Strateg:innen und Kreativen. Jede:r steuert etwas zum Großen Ganzen bei – und so entsteht die eine entscheidende Idee.
Diese Gedanken sollten sich auch in unserem Corporatedesign ausdrücken. Deswegen zeigen wir uns jetzt offener und gleichzeitig auch als Zusammenschluss, agil und abwechslungsreich. Start-, Mittel- und Endpunkt kommen zusammen in einem Icon, das dies zum Ausdruck bringt.