Logo Orange Cube Werbeagentur
Orange Cube Logo web 2022

Unser neues Corporate Design

Seit 30 Jahren geben wir alles für die ideale Lösung und jagen die besten Ideen aus ihren Komfortzonen. Heute nennen wir das THE TEAM THAT CHANGES TO WIN.

Unser bisheriges „Copyright-Logo" war schon genial. Es stand u.a. für unsere einzigartige Arbeit und enthielt unsere Initial-Buchstaben O und C.

Aber als Zeichen steht es auch für einen gewissen Protektionismus und damit unserem Team-Gedanken entgegen. Denn in der Kreativität und im Teamwork führt das Eine immer zum Anderen und die eine entscheidende Idee kommt niemals aus dem Nichts. Sondern immer aus dem, was schon im Raum stand. Wir arbeiten im Team mit unseren Kunden und Partnern, mit Mitarbeitenden Strateg:innen und Kreativen. Jede:r steuert etwas zum Großen Ganzen bei – und so entsteht die eine entscheidende Idee.

Diese Gedanken sollten sich auch in unserem Corporatedesign ausdrücken. Deswegen zeigen wir uns jetzt offener und gleichzeitig auch als Zusammenschluss, agil und abwechslungsreich. Start-, Mittel- und Endpunkt kommen zusammen in einem Icon, das dies zum Ausdruck bringt.

Über die Orange Cube Werbeagentur

Die ORANGE CUBE Werbeagentur ist eine inhabergeführte, operative Kreativagentur und Strategieberatung mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Disziplinen.

An den Standorten Hamburg und Kassel werden ganzheitliche Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt, vom Markenaufbau über Kampagnen bis zum unmittelbaren Dialog mit der Zielgruppe.

Mit erfolgreichen Strategien, klaren Konzepten und feinfühligem Design stellt ORANGE CUBE die Qualitäten anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen überzeugend und unverwechselbar dar, über alle Kanäle und Mediengrenzen hinweg.

Die Arbeitsweise des Teams ist geprägt von kreativem Anspruch, Zuverlässigkeit und partnerschaftlichem Teamwork.

 
 

Fragen? Anfragen?

Melden Sie sich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen: 040 / 765 005 90

News von der Orange Cube Werbeagentur aus Hamburg und Kassel