Logo Orange Cube Werbeagentur
Imagemotiv für das JUMP House Hamburg

Wir sorgen für Freudensprünge beim JUMP House

Als Orange Cube konnten wir uns mit unserem verzahnten und stringenten Konzept gegen zahlreiche Mitbewerber erfolgreich beim Erfinder der deutschen Trampolinparks durchsetzen und zeichnen uns in Zukunft für alle Kommunikationsmaßnamen aus.

JUMP House betreibt Trampolinparks in Deutschland, die täglich tausende sprung- und sportfreudige Gäste begeistern. Heute beschäftigt die Gruppe rund 650 Mitarbeiter an acht Standorten und wächst stetig weiter. Viele neue Projekte, Weiterentwicklungen des Attraktions-Portfolios und Indoor-Freizeithallen an neuen Standorten sind in Planung.

In einem Pitch konnte konnten wir uns als neue Agentur für das JUMPHouse durchsetzen und sorgen seitdem für noch mehr Sprungkraft in der Kommunikation:

Werbung und Design aus einer Hand: Wir realisieren die komplette Überarbeitung des Erscheinungsbildes und die Umsetzung aller Kommunikationsmittel von den Standard-Werbemitteln bis hin zu den kompletten Kampagnen für die Holding in Hamburg und alle aktuellen und neuen Standorte, Anlässe und Produkte.

Über die Orange Cube Werbeagentur

Die ORANGE CUBE Werbeagentur ist eine inhabergeführte, operative Kreativagentur und Strategieberatung mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Disziplinen.

An den Standorten Hamburg und Kassel werden ganzheitliche Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt, vom Markenaufbau über Kampagnen bis zum unmittelbaren Dialog mit der Zielgruppe.

Mit erfolgreichen Strategien, klaren Konzepten und feinfühligem Design stellt ORANGE CUBE die Qualitäten anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen überzeugend und unverwechselbar dar, über alle Kanäle und Mediengrenzen hinweg.

Die Arbeitsweise des Teams ist geprägt von kreativem Anspruch, Zuverlässigkeit und partnerschaftlichem Teamwork.

 
 

Fragen? Anfragen?

Melden Sie sich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen: 040 / 765 005 90

News von der Orange Cube Werbeagentur aus Hamburg und Kassel