Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 5,7 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination.
Genau neben dem Europa-Park befindet sich die neue Wasserwelt Rulantica mit verschiedenen Rutschen, Wasserspaß und Überraschungen für die ganze Familie.
In der neuen Kampagne sollte das harmonische Zusammenspiel dieser beiden Welten vorgestellt werden. Wichtig ist zudem, dass die saisonalen Highlights ebenfalls Beachtung finden.
Dem Erlebnis des Europa-Park hat Orange Cube mit der Kreativkonzeption der 2021’er Jahreskampagne entsprochen: mit ausdrucksstarken und detaillierten Key Visuals, die Saison für Saison und Motiv für Motiv Lust machen auf einen Urlaub in einer einzigartigen Urlaubsdestination. Zwei Parks – ein Erlebnis-Resort: der Europa-Park. Eingesetzt wurden die Motive in der Printkommunikation des Unternehmens sowie auf dessen Social-Media-Kanälen.