Orange Cube Design- und Werbeagentur Hamburg + Kassel - Philips TV DACH Kampagne für TPVision
Imagemotiv und Citylight CLP Philips TV DACH Kampagne

Erlebe eine neue Dimension


DACH Kampagne für Philips TV



Mit der TV Range „powered by Android™“ bringt Philips ein völlig neues Smart TV Erlebnis auf den Markt: schneller, besser und vielfältiger als je zuvor.
Die von Orange Cube Hamburg realisierte Kampagne erweitert die globale Kommunikations-Strategie und überträgt die Kerninhalte auf die spezifischen Herausforderungen des deutschen TV Marktes.

Aufmerksamkeitsstarke Visuals zeigen einen Surfer in voller Action: spektakulär, außergewöhnlich und kraftvoll inszeniert stehen sie für die Wirkung des einzigartigen Philips Ambilight, die Geschwindigkeit des neuen Android™ Betriebssystems und das einzigartige Nutzererlebnis „beyond the ordinary“.

Imagemotiv und Großflächen-Plakat Bahnhof Philips TV DACH Kampagne

Orange Cube entwickelte vielfältige Kampagnen-Maßnahmen: Anzeigen für diverse Special Interest-, Handels- und Publikumsmagazine (u.a. Computer Bild, TV Movie, Playboy, GQ, POS Mail, Hifi Test TV Video), Billboards, mobile Billboards und CLPs für den deutschlandweiten Out of Home Einsatz – und eine ganze Palette unterschiedlicher, verzahnter POS Maßnahmen für den Einsatz in Deutschlands großen Elektronikfachmärkten – vom Wobbler über Verkaufsdisplays bis hin zur Wandgestaltung und Merchandise-Artikeln.

> Zurück zur Projektübersicht